Meine Philosophie

Meine Philosophie

Mit viel Freude und Leidenschaft arbeite ich seit 1986 in meinem Beruf als staatlich anerkannte Kosmetikerin und seit 2004 im eignen Institut.

Ich lege großen Wert auf ein gepflegtes Wohlfühlambiente und liebe es meine Kundinnen mit ihren individuellen Wünschen in Sachen Hautpflege zu beraten und zu verwöhnen.
Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich, deshalb vertraue ich in meinem Kosmetikstudio auf moderne Technik und aktuelle Behandlungsmethoden. Dabei lasse ich den Aspekt Wellness nicht außenvor, denn nur wer sich innerlich gut und entspannt fühlt, kann nach außen hin natürliche Schönheit ausstrahlen.

Ich möchte mit meinen Behandlungen und Produkten die individuelle Natürlichkeit Ihrer Haut unterstützen. Dabei ist es mir wichtig, nachhaltige Bio-Kosmetik zu verwenden, welche konsequent ökologische Maßstäbe erfüllt.
Share by: